Add Favorite Set Homepage
Position:Startseite >> Neuigkeiten

Produkte Kategorie

Produkte Schlagwörter

FMUSER Seiten

Wer hat Antennen erfunden?

Date:2018/9/27 14:48:13 Hits:


Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, weil sich das Radio in der zweiten Hälfte des 19 Jahrhunderts durch die Arbeit einiger anderer Leute - sowohl theoretischer als auch praktischer Experimentatoren - zu einer nützlichen Technologie entwickelt hat.




Wer waren diese Pioniere? Der schottische Physiker James Clerk Maxwell fand eine Theorie des Radios um 1864 heraus, und Heinrich Hertz bewies, dass Radiowellen tatsächlich über 20 Jahre später existierten (zu seinen Ehren wurden sie einige Zeit später Hertzsche Wellen genannt). Einige Jahre später demonstrierte Oliver Lodge auf einem Treffen in Oxford, England, am August 14, 1894, wie Radiowellen für die Signalisierung von einem Raum zum anderen verwendet werden könnten, was er später (in seiner 1932-Autobiographie) als " eine sehr infantile Art von Radiotelegrafie. " Am 9. Februar hat Lodge ein US-Patent für "elektrische Telegraphie" auf 1, 1898, eingereicht. Es beschreibt Geräte für "einen Operator, mit Hilfe der heute als" Hertzsche-Welle-Telegraphie "bezeichneten Übertragung von Nachrichten über den Raum an eine oder mehrere Nummern von verschiedenen Individuen in verschiedenen Lokalitäten ... "Guglielmo Marconi führte zu dieser Zeit in Italien noch eigene Experimente durch - und erwies sich schließlich als der bessere Schausteller: Viele Leute halten ihn für den" Erfinder des Radios " "Bis heute war er nur einer aus einer Gruppe von vorausdenkenden Menschen, die dazu beigetragen haben, die Wissenschaft der elektromagnetischen Wellen zu einer praktischen, sich weltweit verändernden Technologie zu machen.


Keines der ursprünglichen Radioexperimente verwendete Sender oder Empfänger, die wir heute sofort erkennen würden. Hertz und Lodge verwendeten zum Beispiel ein Gerät, das als Funkenstreckenoszillator bezeichnet wurde: ein paar Zinkkugeln, die an kurzen Kupferdrähten mit einem Luftspalt dazwischen befestigt waren. Lodge und Marconi verwendeten beide Branly-Kohler (Glasröhren mit Metallspänen gepackt), um die Wellen zu erfassen, die sie übertragen und empfangen hatten, obwohl Marconi sie "zu unberechenbar und unzuverlässig" fand und schließlich seinen eigenen Detektor entwarf. Mit dieser neuen Ausrüstung experimentierte er systematisch, wie die Höhe einer Antenne die Entfernung beeinflusste, über die er ein Signal senden konnte.


Und der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte!


Hier sind einige Antennen für Ihre Referenz:

DP100 1 / 2 Halbwellen-FM-Dipolantenne

Kreisförmige elliptische polarisierte CP100 Antenne

FU-DV1 1-Schacht FM-Dipolantenne

UHF 430-440MHz 14dBi Yagi Antenne

FU-DV2 FM-Dipolantenne mit hoher Verstärkung

Hinterlass eine Nachricht

Name *
E-Mail *
Telefon
Adresse
Code Siehe den Bestätigungscode? Klicken Sie aktualisieren!
NACHRICHT

Nachrichtenliste

Kommentare Lade ...
Startseite| Über uns| Produkte| Neuigkeiten| Herunterladen| Unterstützung| Feedback| Kontakt| Anfrage
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 E-Mail: rita@fmuser.net
Adresse: Room1603, HuiLanGe, No.273 HuangPu Rd West, TianHe Dis, Guangzhou, China, 510620 粤 ICP 备 15114298 号.
Kontakt

Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News

Products Category

Products Tags

Fmuser Sites

Who invented Antennas?

Date:2018/9/27 14:48:13 Hits:


There's no easy answer to that question because radio evolved into a useful technology through the second half of the 19th century thanks to the work of quite a few different people—both theoretical scientists and practical experimenters.




Who were these pioneers? Scottish physicist James Clerk Maxwell figured out a theory of radio around 1864, and Heinrich Hertz proved that radio waves really did exist about 20 years later (they were called Hertzian waves in his honor for some time afterward). Several years later, at a meeting in Oxford, England on August 14, 1894, English physicist, Oliver Lodge, demonstrated how radio waves could be used for signalling from one room to another in what he later described (in his 1932 autobiography) as "a very infantile kind of radio-telegraphy." Lodge filed a US patent for "electric telegraphy" on February 1, 1898, describing apparatus for "an operator, by means of what is now known as 'Hertzian-wave telegraphy' to transmit messages across space to any one or more of a number of different individuals in various localities..." Unknown to Lodge at that stage, Guglielmo Marconi was carrying out his own experiments in Italy around the same time—and ultimately proved the better showman: many people think of him as the "inventor of radio" to this day whereas, in truth, he was only one of a group of forward-thinking people who helped turned the science of electromagnetic waves into a practical, world-changing technology.


None of the original radio experiments used transmitters or receivers that we would instantly recognize today. Hertz and Lodge, for example, used a piece of equipment called a spark-gap oscillator: a couple of zinc balls attached to short lengths of copper wire with an air gap in between them. Lodge and Marconi both used Branly coherers (glass tubes packed with metal filings) for detecting the waves they'd transmitted and received, though Marconi found them "too erratic and unreliable" and eventually designed his own detector. Armed with this new equipment, he carried out systematic experiments into how the height of an antenna affected the distance over which he could transmit a signal.


And the rest, as they say, is history!


Here are some antennas for your reference:

DP100 1/2 Half Wave FM Dipole Antenna 

Circular Elliptical Polarized CP100 Antenna

FU-DV1 1 bay FM Dipole Antenna

UHF 430-440MHz 14dBi Yagi Antenna

FU-DV2 High Gain FM Dipole Antenna

Leave a message 

Name *
Email *
Phone
Address
Code See the verification code? Click refresh!
Message
 

Message List

Comments Loading...
Home| About Us| Products| News| Download| Support| Feedback| Contact Us| Inquiry
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 Email: rita@fmuser.net
Address:Room1603,HuiLanGe,No.273 HuangPu Rd West,TianHe Dis.,GuangZhou,China,510620 粤ICP备15114298号
  Contact Us