Add Favorite Set Homepage
Position:Startseite >> News

Produkte Kategorie

Produkte Schlagwörter

FMUSER Seiten

Hier erfahren Sie, wie Sie kostenloses Satellitenfernsehen erhalten

Date:2020/9/10 10:16:45 Hits:

Satellitenfernsehen KOSTENLOS - Satellitenfernsehen


Können Sie wirklich kostenloses Satellitenfernsehen bekommen? Ja! Wenn Sie für Satellitenfernsehen bezahlen, ist es möglicherweise überraschend, dass es auch eine kostenlose Version gibt. "Free to Air" (FTA) -Satellitenfernsehen bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt Tausende von Sendeinhalten über Satellit. FTA-Signale werden nicht verschlüsselt. Wenn Sie das richtige Empfangsgerät haben, können Sie Abonnementgebühren und Decoder vergessen.

Und ja, es ist vollkommen legal. Die Produzenten von FTA-Inhalten für freies Satellitenfernsehen verbreiten ihre Programme über Satellit, da dies der effizienteste Weg ist, ihr Publikum zu erreichen. Es ist ziemlich ähnlich zu den kostenlosen drahtlosen Fernsehsendungen, die Sie mit einer Fernsehantenne empfangen können - nur ein anderes Übertragungsverfahren.


FTA-Satellitenausrüstung - Erste Schritte





Was Sie benötigen, um FTA-Satellitenfernsehinhalte zu empfangen, ist ziemlich einfach: eine Satellitenschüssel, eine FTA-Empfängerbox und ein Koaxialkabel, das zwischen Schüssel, Box und Ihrem Fernsehgerät verläuft. Die Schüssel muss mit dem Satelliten kompatibel sein, auf den Sie sie richten möchten. Die meisten Satelliten, die FTA-Signale übertragen, sind jedoch mit der grundlegenden DTV-Schüssel kompatibel, die online oder in vielen Elektronikgeschäften erhältlich ist. Beliebte Hersteller von FTA-Satellitenfernsehgeräten sind Pansat, Coolsat und Conaxsat.

Die Empfängerbox kostet ein paar hundert Dollar und mehr. Die Preise variieren abhängig von den unterstützten Signalformaten und den verschiedenen Schnickschnack-Optionen (Ethernet-Buchse, drahtlose In-Home-Signalübertragung usw.). Sie können auch FTA-Satelliten-TV-Kits kaufen, die Schüssel, Montageteile, Koaxialkabel oder drahtlose Transceiver enthalten - alles, was Sie wollen müssen süchtig werden.

Theoretisch ist es einfach, eine Schüssel auf den richtigen Satelliten zu richten. Viele Leute bevorzugen es jedoch, einen Auftragnehmer zu beauftragen, der auf Satellitenfernsehinstallationen spezialisiert ist. Ein Profi kann die Schüssel sicher und sicher auf Ihr Dach stellen. Richten Sie die Schüssel richtig aus, um einen optimalen Signalempfang zu erzielen. und verlegen Sie Kabel ordentlich in und um Ihr Zuhause. Siehe "Satellitenfernsehinstallation" in Ihrem lokalen Telefonbuch.

Was können Sie auf FTA-Satellitenfernsehen sehen? Es gibt buchstäblich Tausende von Kanälen und viele Websites, auf denen Sie über die verfügbaren Inhalte informiert werden. FTAList.com ist nur eine solche Ressource. Denken Sie daran, dass Sie Kanäle aus der ganzen Welt ansehen werden. Viele werden in Arabisch, Japanisch und noch exotischeren Sprachen sein. Aber der Videoteil der Sendungen kann für Sie am wichtigsten sein.

FTA-Satellitenfernsehen ist nicht für Sportfanatiker der großen Liga, für Leute, die nach den neuesten Filmen suchen, oder für andere, die gerne der Menge folgen. Wenn Sie jedoch kostenloses Satellitenfernsehen zu einem bestimmten Thema oder aus einem bestimmten Land wünschen, haben Sie Glück. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie in den FTA-Links und -Foren auf der Satellite Guys-Website.



FreSatellite TV Scamse
Möglicherweise haben Sie hier nach Informationen gesucht, wie Sie kostenlose Satellitenfernsehprogramme erhalten können - für die normalerweise ein Abonnement von DirectTV, Dish Network oder einem anderen kommerziellen Satellitenfernsehanbieter erforderlich ist. Ich habe über den Betrug "Satellitenfernsehen auf dem PC" geschrieben - eine Software, die Ihnen den Zugriff auf Tausende von Premium-Satellitenfernsehstationen auf Ihrem PC für einmalige Kosten von 49 US-Dollar verspricht. Fallen Sie nicht darauf herein. Mit diesen "kostenlosen Satelliten-TV-Downloads" erhalten Sie KEINE kostenlosen MTV-, VH1- oder anderen Abonnement-Satellitenkanäle. Lesen Sie meinen Artikel Free Satellite TV auf dem PC für die ganze Geschichte. Es gibt ähnliche Betrugswerbegeräte, die versprechen, freien Zugang zu Kabelfernsehshows zu gewähren.

Möglicherweise haben Sie auch gehört, dass Sie spezielle Satellitenempfänger verwenden können, zusammen mit 'FTA-Schlüsseln', die von verschiedenen und schändlichen Quellen im Internet heruntergeladen werden. Auf diese Weise können Sie diese verschlüsselten Premium-Kanäle dekodieren und anzeigen.

Das könnte wahr sein. Aber selbst wenn ich diese Art von Informationen hätte, bin ich nicht hier, um zu erklären, wie man ein Satelliten- oder Kabelfernsehsignal illegal raubkopiert. Das kleine bisschen, das ich zu diesem Thema gelesen habe, lässt mich glauben, dass es ziemlich geekig ist und ständige Anstrengungen erfordert, um sowohl den Satellitenanbietern als auch den Strafverfolgungsbehörden einen Schritt voraus zu sein. Ich zahle viel lieber für mein Abonnement, schlafe nachts gut und muss mich nicht darum kümmern, vor jeder Show eine Reihe hexadezimaler Ziffern in meine Set-Top-Box zu laden.

Haben Sie etwas zu kostenlosem Satellitenfernsehen zu sagen? Schreiben Sie Ihren Kommentar oder Ihre Frage unten ...

Wenn Sie FM / TV-Geräte für den Rundfunk kaufen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden

per E-Mail: zoey.zhang@fmuser.net.



Hinterlass eine Nachricht

Name *
E–Mail *
Telefonnummer
Adresse
Kode Siehe den Bestätigungscode? Klicken Sie aktualisieren!
Nachricht

Nachrichtenliste

Kommentare Lade ...
Startseite| Über uns| Produkte| News| Herunterladen| Unterstützung| Feedback| Kontakt| Services
FMUSER FM / TV Broadcast Komplettanbieter
Kontakt

Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News

Products Category

Products Tags

Fmuser Sites

Here's How to Get Free Satellite TV

Date:2020/9/10 10:16:45 Hits:

Satellite TV For FREE - Free-to-Air Satellite


Can you really get free satellite TV? Yes! If you're paying for satellite TV service, it may surprise you to learn that there's a free version, too. "Free to air" (FTA) satellite TV delivers thousands of channels of broadcast content via satellite to consumers all over the world. FTA signals are not encrypted; if you have the right receiving equipment, you can forget about subscription fees and decoders.

And yes, it's perfectly legal. The producers of FTA free satellite TV content distribute their programming via satellite because it's the most efficient way to reach their audiences. It's quite similar to the free over-the-air television broadcasts that you can receive with a TV antenna - just a different means of transmission.

 


FTA Satellite Equipment - Getting Started





What you need to receive FTA satellite TV content is pretty basic: a satellite dish, an FTA receiver box, and some coaxial cable running between dish, box, and your TV set. The dish needs to be compatible with the satellite at which you're going to point it; however, most satellites transmitting FTA signals are compatible with the basic DTV dish available online, or at many electronics stores. Popular makers of FTA satellite TV gear include Pansat, Coolsat, and Conaxsat.

The receiver box will cost a couple of hundred dollars and up. Prices vary depending on the signal formats supported and various bells and whistles (Ethernet jack, wireless in-home signal transmission, etc.) You can also buy FTA satellite TV kits which include dish, mounting hardware, coaxial cable or wireless transceivers - everything you need to get hooked up.

Pointing a dish at the correct satellite is simple, in theory. But many people prefer to hire a contractor who specializes in satellite TV installations. A pro can put the dish on your roof safely and securely; orient the dish correctly to get the optimal signal reception; and run cables into and around your home neatly. See "satellite television installation" in your local phone book.

What can you watch on FTA satellite TV? There are literally thousands of channels, and many Web sites devoted to keeping you informed of what's available. FTAList.com is just one such resource. Keep in mind that you'll be looking at channels from all over the world; many will be in Arabic, Japanese, and even more exotic languages. But the video portion of the broadcasts may be most important to you.

FTA satellite TV is not for major league sports fanatics, people looking for the latest movies, or for anyone else who likes to follow the crowd. But if you want free satellite TV on a particular topic, or from a specific country, then you are in luck. For more helpful information, check out the FTA links and forums at the Satellite Guys website.



FreSatellite TV Scamse
You might have come here looking for information on how to get free satellite TV programming - the kind that usually requires a subscription from DirectTV, Dish Network or some other commercial satellite TV provider. I've written about the "Satellite TV on PC" scam -- software that promises to give you access to thousands of premium satellite TV stations on your PC for a one-time cost of $49. Don't fall for it. These "free satellite tv downloads" will NOT get you free MTV, VH1, or any other subscription satellite channels. Read my related article Free Satellite TV on PC for the whole story. There are similar scams advertising gadgets that promise to give free access to cable TV shows.

You've also may have heard there are special satellite receivers you can use, along with 'FTA keys' that are downloaded from various and nefarious sources on the Internet, and that this will enable you to decode and view those encrypted premium channels.

That might be true. But even if I had that kind of information, I'm not here to explain how to illegally pirate a satellite or cable television signal. The little bit I've read on that topic leads me to believe that it's rather geeky, and requires a constant effort to stay one step ahead of both the satellite providers and law enforcement. I'd much rather pay for my subscription, sleep well at night, and not have to bother with loading a string of hexadecimal digits into my set top box before every show.

Do you have something to say about free satellite TV? Post your comment or question below...

If you want to purchase any FM/TV equipments for broadcasting, please feel free to contact us   

by Email: zoey.zhang@fmuser.net.



Leave a message 

Name *
Email *
Phone
Address
Code See the verification code? Click refresh!
Message
 

Message List

Comments Loading...
Home| About Us| Products| News| Download| Support| Feedback| Contact Us| Service
FMUSER FM/TV Broadcast One-Stop Supplier
  Contact Us