Add Favorite Set Homepage
Position:Startseite >> Neuigkeiten

Produkte Kategorie

Produkte Schlagwörter

FMUSER Seiten

  • [Video] Wie Verwenden von FU-7C CZH-7C CZE-7C 7W Drahtlose Portable FM Transmi ...

    Können Sie FU-7C CZH-7C CZE-7C 7W drahtloser tragbarer FM Übermittler benutzen? Sie können auf den unten stehenden Link klicken und das Video in Youtube ansehen, und Sie werden es wissen, gehen wir! Link: https://www.youtube.com/watch?v=DIIcm5GdNPM

    Geschrieben am:10-17 Ansicht:9
  • [Video] So verwenden Sie Wireless Portable Low Power FM Transmitter und ...

    Wissen Sie, wie Sie drahtlose tragbare FM-Sender und Empfänger mit geringem Stromverbrauch verwenden? Klicken Sie auf den Link unten und sehen Sie sich das Video in Youtube an. Sie werden es bekommen, versuchen Sie es. https://www.youtube.com/watch?v=g3HL1PKiqSs&t=22s

    Geschrieben am:10-13 Ansicht:10
  • [Video] Wie richte ich ein FM Radio Station Studio ein?

    Wissen Sie, welche Grundausstattung für ein Radiostudio benötigt wird und wie ein Audioprozessor und ein Sender angeschlossen werden? Dieses Video gibt Ihnen alle Antworten. Link: https://www.youtube.com/watch?v=cO_7pV_jvms&t=2s

    Geschrieben am:10-13 Ansicht:17
  • [Video] Wie baue ich eine kleine FM-Radiostation mit sehr niedrigen Kosten?

    Weißt du, wie man 1W FM Transmitter für eine kleine FM Radiostation mit niedrigen Kosten benutzt? Klicken Sie auf den Link unten und sehen Sie sich das Video in Youtube an. Sie werden es bekommen, versuchen Sie es. https://www.youtube.com/watch?v=NFXbW-TqkTo&t=11s Wenn Sie w

    Geschrieben am:10-13 Ansicht:16
  • Eine weitere häufige Anwendung von FM-Transmitter-Live-Sportveranstaltungen!

    Hier sind die oben genannten Produkte: BEHRINGER XENYX FU-X1204USB 12-Eingang Mischer FU-30 / 50B 50W FM-Sender GP200 1 / 2 Welle GP Antenne Fu-R03 Festfrequenz-Stereo Portable FM Pocket Radio

    Geschrieben am:10-13 Ansicht:15
  • Was ist der Schaltungsentwurf der Pulsamplitudenmodulation?

    Ein PAM wird aus einer reinen Sinuswelle, die das Signal moduliert, und einem Rechteckwellengenerator, der den Trägerimpuls erzeugt, und einer PAM-Modulatorschaltung erzeugt. Es wird ein Sinusgenerator verwendet, der auf der Wien Bridge Oscillator-Schaltung basiert. Dies kann eine verzerrungsfreie Sinuswelle am Ausgang erzeugen.

    Geschrieben am:10-11 Ansicht:12
  • Wie gestaltet man die Pulsamplitudenmodulation?

    Bevor wir uns dem Design der Pulsamplitudenmodulation zuwenden, lassen Sie uns etwas über das Konzept der Modulation und verschiedene Arten von Modulationen wissen. Was ist Modulation? Modulation ist ein Prozess zum Ändern der Eigenschaften eines Trägersignals wie Amplitude, Frequenz

    Geschrieben am:10-11 Ansicht:19
  • [Video] Wie funktioniert ein Sender?

    Wissen Sie, wie ein Sender funktioniert? Klicken Sie auf den Link unten und sehen Sie sich das Video in Youtube an. Sie werden es bekommen, versuchen Sie es. https://www.youtube.com/watch?v=gRVALn67J2Y Wenn Sie den Sender und Empfänger im Video kaufen möchten, bitte

    Geschrieben am:09-30 Ansicht:46
  • Wer hat Antennen erfunden?

    Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, weil sich das Radio in der zweiten Hälfte des 19 Jahrhunderts durch die Arbeit einiger anderer Leute - sowohl theoretischer als auch praktischer Experimentatoren - zu einer nützlichen Technologie entwickelt hat.

    Geschrieben am:09-27 Ansicht:19
  • Was sind die wichtigen Eigenschaften der Antenne?

    Drei Eigenschaften von Antennen sind besonders wichtig, nämlich ihre Direktionalität, Verstärkung und Bandbreite. Direktionalität Dipole sind sehr gerichtet: Sie nehmen ankommende Radiowellen auf, die im rechten Winkel zu ihnen verlaufen. Deshalb

    Geschrieben am:09-27 Ansicht:28
Startseite| Über uns| Produkte| Neuigkeiten| Herunterladen| Unterstützung| Feedback| Kontakt| Anfrage
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 E-Mail: rita@fmuser.net
Adresse: Room1603, HuiLanGe, No.273 HuangPu Rd West, TianHe Dis, Guangzhou, China, 510620 粤 ICP 备 15114298 号.
Kontakt

Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News

Products Category

Products Tags

Fmuser Sites

  • How To Use Wireless Portable Low Power FM Transmitter and Receiver?

    Do you know ow to use wireless portable Low Power FM Transmitter and Receiver? Click the link below and check the video in Youtube, you will got it, have a try. https://www.youtube.com/watch?v=g3HL1PKiqSs&t=22s

    Posted on:10-13 View:5
  • How to Set Up a FM Radio Station Studio?

    Do you know what is basic equipments needed for radio station studio and how to connect audio processor and transmitter? This video will give you all answers. Link: https://www.youtube.com/watch?v=cO_7pV_jvms&t=2s

    Posted on:10-13 View:9
  • How to Build a Small FM Radio Station with a very Low Cost?

    Do you know how to use 1W FM Transmitter for a small fm radio station with a low cost? Click the link below and check the video in Youtube, you will got it, have a try. https://www.youtube.com/watch?v=NFXbW-TqkTo&t=11s If you w

    Posted on:10-13 View:12
  • Another Common Application of FM Transmitter-Live Sports Events!

    Here are the products mentioned above: BEHRINGER XENYX FU-X1204USB 12-Input Mixer FU-30/50B 50W FM Transmitter GP200 1/2 wave GP Antenna FU-R03 Fixed-frequency Stereo Portable FM Pocket Radio

    Posted on:10-13 View:11
  • What is the Circuit Design of Pulse Amplitude Modulation?

    A PAM is generated from a pure sine wave modulating the signal and a square wave generator which produces the carrier pulse and a PAM modulator circuit. A sine wave generator is used which is based on Wien Bridge Oscillator circuit. This can produce distortion less sine wave at the output.

    Posted on:10-11 View:10
  • How to Design Pulse Amplitude Modulation?

    Before we go into the design of pulse amplitude modulation let us know about the concept of modulation and different types of modulations. What is Modulation? Modulation is a process of changing the characteristics of a carrier signal like amplitude, frequenc

    Posted on:10-11 View:14
  • How does a Transmitter Work?

    Do you kn ow how a transmitter works? Click the link below and check the video in Youtube, you will got it, have a try. https://www.youtube.com/watch?v=gRVALn67J2Y If you want to buy the transmitter and receiver in the video please

    Posted on:09-30 View:38
  • How To Use Wireless Portable Low Power FM Transmitter and Receiver?

    Here is a video to teach you how to use Low Power FM Transmitter and Receiver step by step, link: https://www.youtube.com/watch?v=g3HL1PKiqSs&t=103s If you want to buy the transmitter and receiver in the video please click the link b

    Posted on:09-27 View:50
  • Who invented Antennas?

    There's no easy answer to that question because radio evolved into a useful technology through the second half of the 19th century thanks to the work of quite a few different people—both theoretical scientists and practical experimenters.

    Posted on:09-27 View:18
  • What are the Important Characteristics of the Antenna?

    Three features of antennas are particularly important, namely their directionality, gain, and bandwidth. Directionality Dipoles are very directional: they pick up incoming radio waves traveling at right angles to them. That's why

    Posted on:09-27 View:26
Home| About Us| Products| News| Download| Support| Feedback| Contact Us| Inquiry
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 Email: rita@fmuser.net
Address:Room1603,HuiLanGe,No.273 HuangPu Rd West,TianHe Dis.,GuangZhou,China,510620 粤ICP备15114298号
  Contact Us